fbpx
Suche
Konzert am imagine-Festival vom Freitag Abend.

imaginefestival 2014: Vielfalt gewinnt!

Noch schläft der Barfüsserplatz vor sich hin. Aber das wird sich bald ändern. Das imaginefestival findet am Wochenende (6./7. Juni) statt. Wir von terre des hommes schweiz freuen uns fast genau so auf die geballte Ladung Musik wie das imagine-Team selbst und das Motto “Einfach Vielfalt!” lässt abseits der Bühnen auf Überraschungen hoffen…

Es wieder so weit. Das imaginefestival steht vor der Tür! Am Freitag dieser Woche geht es wieder los: 18 Bands auf zwei Bühnen innerhalb von zwei Tagen. Was für ein Mammut-Programm! Das komplette Musik-Programm finden Sie in dieser News. Noch ausführlicher sind die Bands (einzelnen Songs) auf der speziellen Seite von fingerzeig.ch beschrieben.
Im Mittelpunkt des diesjährigen Festivals steht das Motto “Einfach Vielfalt!” Es geht um die Vielfalt, wie wir ihr tagtäglich und in allen Bereichen begegnen und die dafür sorgt, dass uns der Tag bunt erscheint. Mehr Infos zur Thematik sind auf der Website von imaginefestival zu finden.
Im Zeichen des tschutti heftli
Als Trägerorganisation wird wird terre des hommes schweiz auch dieses Jahr am imaginefestival präsent sein. Neben der Möglichkeit Leute aus unserem Team zu treffen und mehr über uns zu erfahren, werden wir uns am Stand zu unserem tschutti heftli-Sammelfieber bekennen: Wir verkaufen während des ganzen Festivals Alben und Bilder. Ausserdem wird drei Mal eine Sammelbilder-Tauschbörse stattfinden. Jeweils am Freitag 19 Uhr und Samstag 15 und 19 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viel Glück beim Sammeln!

Nach oben blättern